Chateau la Canorgue 2 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Chateau la Canorgue
Filmreife Qualität im Luberon. Canorgue ist ein echtes Märchenschloss. Verträumt und pittoresk marode ruht es auf einer Terrasse unterhalb des Luberondörfchens Bonnieux. So schön, dass Ridley Scott es als Kulisse für seine Mayle-Verfilmung ?Ein gutes Jahr? ausgewählt hat. Recht passend, wenn man, wie wir, weiß, dass Herr Mayles Schreibfluss von reichlich Canorguewein angeregt wurde...

Jean Pierre Margan ist ein Meister seines Fachs. Anfang der 90er-Jahre machte er als ?Coup-de-Coeur?-Winzer (zu deutsch: die Tester bekamen ob der guten Qualität Herzklopfen!) bei Gault & Millau und Guide Hachette erstmals auf sich aufmerksam und seither liefert er konstant Erstklassiges. Seine Stärken sind der aus fast 100% Syrah hergestellte Rouge.
Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPal

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de