Emiliana 1 Artikel

Emiliana WeingutEnde der 1990er Jahre begannen die Brüder Rafael und José Guilisasti ihre Weingüter auf biologische Landwirtschaft umzustellen. 2006 waren die ersten Weinberge Demeter zertifiziert.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Emiliana

Ende der 1990er Jahre begannen die Brüder Rafael und José Guilisasti ihre Weingüter auf biologische Landwirtschaft umzustellen. 2006 waren die ersten Weinberge Demeter zertifiziert. "Die beste Basis für Spitzenweine", meint Önologin Noelia Orts.

Weinberge Emiliana Chile biodynamisch Demeter

Das Unternehmen besitzt Bioweinberge in allen wichtigen Anbaugebieten Chiles und erhielt unzählige Auszeichnungen, 2015 den Titel "Winery of the Year".
Bei Emiliana wird Nachhaltigkeit als ganzheitliches Konzept gelebt: professionelles Umwelt- und Energiemanagement, Klimaneutralität, Respekt für die Mitarbeiter sowie soziale Verantwortung.

Weinberge Emiliana Chile Bewässerung

"Adobe" ist die lateinamerikanische Bezeichnung für einen luftgetrockneten Lehmziegel, wie er schon in den alten Zivilisationen als Baumaterial verwendet wurde. Diese Weine sind als Reserva im Holzfass ausgebaut. Der Topwein Coyam entsteht in enger Zusammenarbeit mit Chiles wohl bestem Önologen Álvaro Espinoza.

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPalSEPA LastschriftKreditkarte

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de