Kostenlose Lieferung ab 95€ in DE
Alle Produkte am Lager
100% Bio

Bernthaler Burgenland

Guter Wein aus Gols

Das Weingut Bernthaler & Bernthaler aus dem bekannten Weinort Gols am Neusiedler See bewirtschaftet ca. 5 ha Rebfläche.



Artikel  1 - 15 von 15

Das Weingut Bernthaler & Bernthaler aus dem bekannten Weinort Gols am Neusiedler See bewirtschaftet ca. 5 ha Rebfläche. Die beiden Brüder Bernthaler haben sich die Arbeit in Weingarten und Keller aufgeteilt.
Die Weine spiegeln in idealer Weise die Lagen am Neusiedler See und das dort vorherrschende kontinentale Klima wider. Die Bernthalers erzeugen kräftige, ausdrucksstarke Rot- (Zweigelt, Blaufränkisch) und Weißweine (Grüner Veltliner, Weißburgunder, Chardonnay, Sauvignon blanc). Teilweise werden die Weine im Barrique ausgebaut.
Ein besonderer Vorteil ist das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis der Weine vom Weingut Bernthaler. Anders als viele schon sehr bekannte Winzer aus dem Weinort Gols und Umgebung handelt es sich bei diesem Betrieb noch um eine echte Entdeckung.
Entdecken Sie mit....

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!