Enguera - Valencia 3 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Enguera - Valencia

Selten ist mir die Entscheidung, ein neues Weingut in mein Sortiment aufzunehmen, so leicht gefallen wie für Enguera: Das gesamte Sortiment ist perfekt stimmig auf höchstem Niveau, gut definierte, der Idealvorstellung der spanischen Weintradition genau entsprechende Qualitätsstufen wie Reserva oder Crianza, ein bei allen Weinen sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt auch sehr gelungene Ausstattungen. Wirklich beachtlich, was die Famlie Pérez Pardo hier im Südwesten Valencias erreicht hat !

Gegründet wurde das Weingut 1999, von Anfang an ist es ein absolutes 'Familienweingut' gewesen: Drei Generationen der Familie arbeiten auf den mittlerweile knapp 160 ha Weinbergen mit. Das gibt genügend Raum und Möglichkeiten, um viel auszuprobieren. Vor der Abfüllung wird dann streng geprüft: Nur die besten Weine werden unter dem Namen Enguera in Flaschen gefüllt, der Rest wird anderwertig vermarktet.

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPal

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Friedrich-Engels-Str. 33
D - 07749 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de