Sehr geehrte Kunden,
bitte beachten Sie:
Nächste Auslieferung ab Mo, 29.04.2019!
Wir sind im Osterurlaub.

Als Belohnung für Ihre Geduld erhalten Sie bis dahin
7% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb. Bitte geben Sie dafür den Kuponcode
osterferien2019
in die Kuponabfrage im Bezahlvorgang ein.

Mas des Quernes 3 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Mas des Quernes
...ein kleiner Fleck einmalig schöner Erde in der Nähe von Montpeyroux im Hinterland von Montpellier, am Fuße des markanten Mont Baudil. 12 Hektar Wildnis, Olivenbäume und Weinberge in einer harmonischen Mischung, wie sie im monokulturgeprägten Languedoc nur noch selten vorkommt.
2010 war der erste eigene Jahrgang, die Weinberge sind teilweise bis 2013 in Bioumstellung gewesen, die Erträge mit 28hl/ha extrem niedrig. Den Jahrgang 2012 konnte bereits im gerade noch rechtzeitig fertiggestellten eigenen Keller in Montpeyroux vinifiziert werden. Hier kam erstmals unsere neue Beerensortiermaschine zum Einsatz, die mit großer Zuverlässigkeit (und furchtbarem allabendlichen Putzaufwand) dafür sorgt, dass nur gesunde, vollreife Beeren in die Tanks kommen. Über 50 Medaillen haben die Mas des Quernes-Weine Weine mittlerweile erhalten, eine schöne Bestätigung.
Im bisherigen Berufsleben gibt es eindeutig andere Schwerpunkte: Jean Natoli als weit über die Region anerkannter Önologe und Berater, Peter Riegel als erfolgreicher Bioweinhändler.
Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPalSEPA LastschriftKreditkarte

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de