Rotwein Griechenland 1 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Rotwein Griechenland

Die griechische Wirtschaft hat es derzeit schwer und das Land und seine Politiker brauchen neue Ideen, um die nun schon sechs Jahre währende Rezession endlich zu beenden. Die Krise hat alle Wirtschaftszweige erfasst – Tourismus und Weinbau eingeschlossen. Die griechischen Inseln haben aber bei alledem nichts von ihrer Schönheit verloren und in den Weinanbaugebieten scheint immer noch genauso viel Sonne wie früher auch.

Es lohnt sich also nach wie vor, der Landschaft und auch den Weinen der Hellenen treu zu bleiben und ihnen auf ihren neuen Pfaden zu folgen. Auf vielen Weingütern zum Beispiel besinnt man sich derzeit darauf, die Reben wieder ganz im Einklang mit der Natur, also ökologisch anzubauen. Rotwein aus Griechenland wird deshalb in Zukunft wohl immer häufiger als Biorotwein aus Griechenland angeboten werden. Die Umstellung und die damit verbundenen Mühen dürften sich für die Winzer auszahlen, denn international steigt die Nachfrage nach Bio Wein immer stärker. Allerdings ist es für den Endverbraucher nicht immer ganz einfach, an solche nach Ökogesichtspunkten hergestellte Weine dann auch wirklich heranzukommen. Spätestens, wenn der etablierte Weineinzelhandel die gewünschten Tropfen nicht liefern kann, sollte der Onlineweinhändler seine Chance bekommen.

Bei uns ist es nämlich problemlos möglich, Biowein aus Griechenland zu bestellen. Zuverlässige Transportpartner sorgen dafür, dass die guten Tropfen schnell und vor allem heil bis direkt vor die Haustür geliefert werden. Bei so viel Service macht es Spaß, einmal etwas Neues auszuprobieren und sich den neuen sauberen Weinen zuzuwenden. Die Freude am Ausprobieren und Entdecken bleibt leider viel zu oft auf der Strecke, wenn man im herkömmlichen Weineinzelhandel zu lange und meistens erfolglos nach Spezialitäten suchen muss.

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPalSEPA LastschriftKreditkarte

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Sie erreichen uns wochentags von 9-15 Uhr persönlich.
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de