Kostenlose Lieferung ab 95€ in DE
Alle Produkte am Lager
100% Bio

Cappelletta Piemont



Artikel  1 - 2 von 2

Das Mustergut für biologisch-dynamischen Anbau.

Was insbesondere in der französischen Edelweinszene schon beinahe an Modeerscheinung grenzt, wird hier mit absoluter Konsequenz und mit viel Herz und Überzeugung alltäglich und schon seit vielen Jahren praktiziert. Geschlossene Kreisläufe in einem Betrieb, in dem die Weinberge in einen kleinen Kosmos aus (ebenso vorbildlicher) Viehzucht und Getreideanbau eingebettet sind, eigene Herstellung der Präparate, ein offener Geist, Forschung und ständige Weiterentwicklung der Methoden, die Uslenghis leisten Außergewöhnliches.

Im modern eingerichteten Keller werden fruchtige, ausdruckstarke Weine mit sauberem Sortencharakter vinifiziert. Eine besondere Spezialität stellen die feinen ungeschwefelten Weine von Cappelletta dar.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!