Cappelletta Piemont 2 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Cappelletta Piemont

Das Mustergut für biologisch-dynamischen Anbau.

Was insbesondere in der französischen Edelweinszene schon beinahe an Modeerscheinung grenzt, wird hier mit absoluter Konsequenz und mit viel Herz und Überzeugung alltäglich und schon seit vielen Jahren praktiziert. Geschlossene Kreisläufe in einem Betrieb, in dem die Weinberge in einen kleinen Kosmos aus (ebenso vorbildlicher) Viehzucht und Getreideanbau eingebettet sind, eigene Herstellung der Präparate, ein offener Geist, Forschung und ständige Weiterentwicklung der Methoden, die Uslenghis leisten Außergewöhnliches.

Im modern eingerichteten Keller werden fruchtige, ausdruckstarke Weine mit sauberem Sortencharakter vinifiziert. Eine besondere Spezialität stellen die feinen ungeschwefelten Weine von Cappelletta dar.

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPal

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de