Mas Zenitude 5 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Mas Zenitude
Schon das erste Treffen mit Erik Gabrielson und seinen Weinen hat uns menschlich wie genüsslich tief beeindruckt.
In Schweden als Anwalt tätig, entschied sich Erik Mitte der 00er Jahre, in Südfrankreich ein Weingut im Languedoc nahe Montpellier zu kaufen und dort hin zu ziehen. Seither produziert er leidenschaftlich aus z.T. über hundert Jahre alten Rebstöcken konsequent ungeschwefelte und unfiltrierte biodynamische Naturweine.
Statt in Holz reifen diese in Stein, in eiförmigen Betontanks, die den Charakter der Rebsorten noch klarer herauszeichnen. Erleben sie würzige, klare, vibrierende Rotweine; tiefe, weiche und ausdrucksstarke Weiße und eine zauberhafte Rosé-Diva!
Eines haben alle Weine gemeinsam: Große Harmonie.

Eriks Leitspruch: Expect the unexpected - Erwarte das Unerwartete!
Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPal

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de