Stentz 2 Artikel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Stentz

Ein Händchen für die Aromenvielfalt Elsässer Weine hat André Stentz. Im Elsass lassen sich zweifellos Weine von enormer Aromenkonzentration herstellen. Dieser Versuchung erliegt André ganz bewusst nicht, obwohl seine Spätlesen und Selections beweisen, dass er das auch beherrscht. Er lässt den Rebsorten neben einem schön herausgearbeiteten Sortencharakter genügend Frische und Verspieltheit, so dass seine Bioweine nicht nur zum Verkosten sondern auch zum Trinken einladen.
Zudem wagt er es immer wieder erfolgreich auf die Zugabe von Schwefel bzw. SO2 zu verzichten.

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalPayPalPayPal

http://www.internetsiegel.net

Kontakt

Dr. Olaf Nitzsche, Weinhandel
biowein-erlesen.de

Inh. Dr. Olaf Nitzsche
Lichtenhainer Str. 6
D - 07745 Jena
Thüringen

Telefon: 03641-527 69 55
Telefax: 03641-269 31 81
info@biowein-erlesen.de